Nach Inbetriebnahme erfolgt eine ordnungsgemäße Übergabe und Einweisung in die Bedienung der Anlagen.

Eine Betreuung der Anlage innerhalb der Gewährleistungszeit und länger, durch unsere Kundendienstmonteure erfolgt auf der Grundlage abgeschlossener Wartungsverträge.

Durch ein umfangreiches Angebot an Ersatz- und Verschleißteilen, der von der TGA Hoyerswerda errichteten Anlagen und die über Funktelefon erreichbaren Kundendienstfahrzeuge können wir bei Störungen jederzeit schnell reagieren.

Da durch ständige Kontrolle Defekte oder Verschleißerscheinungen sofort erkannt werden, tritt eine Kostensenkung bei Reparaturen ein.

Mit Hilfe optimaler Ausnutzung der Steuerungs- und Regelungstechnik tragen wir zum ökonomischen Betrieb und Kostenminimierung (Zeiteinsparung) bei der Störungssuche bei.

Eine ständige Weiterbildung unserer Kundendienstmonteure sowie gute Kontakte zu unseren Zulieferern in der Region und Überregional bringen den Kunden der TGA Hoyerswerda GmbH wesentliche Vorteile.

Unser Leistungsangebot

  1. Wartung von Heizungsanlagen (Öl- und Gasanlagen, Solaranlagen, Wärmepumpen)
  2. Wartung Fernwärmestationen
  3. Wartung Lüftungsanlagen
  4. Elektroinstallation
  5. Überprüfung ortsveränderliche Elektrogeräte (lt. VDE / DIN)
  6. Sanitärkleinreparaturen
  7. Bereitschaftsdienst 24 h
  8. Verkauf und Service von Elektrogeräten

Ihre Ansprechpartner: Herr Steffen Zornkau & Frau Christine Schulze

E-Mail: kundendienst@tga-hoyerswerda.de
Kundendiensttelefon: 03571 . 4293-13

24h Notdienst für Heizung & Sanitär

24h-Notdienst: 0171 . 5598961