Die Planung und der Bau von Rohrleitungsanlagen aus allen zugelassenen Werkstoffen für Gas, Wasser und Abwasser, sanitäre Anlagen, behindertengerechte Sanitärinstallationen, Abwasserhebeanlagen und Gasverbrauchseinrichtungen gehören zum Leistungsumfang.

Einen großen Umfang der Arbeiten nehmen die Rekonstruktionsarbeiten bei der Sanierung von Wohnblöcken ein.
Aber auch beim Ausbau von neuerrichteten Eigentumswohnungen, Wohn- und Geschäftshäusern sowie Einfamilienhäusern war und ist der Fachbereich präsent.

Eine kundennahe Beratung zum Thema “Bad” ist eine Selbstverständlichkeit. Zum Leistungsumfang gehören auch Badeinrichtungen mit Behindertengerechter Ausstattung, was den Erhalt der Lebensqualität auch bei körperlichen Einschränkungen entspricht.

 

Ihre Ansprechpartner: Herr Andreas Koppelt & Herr Wolfgang Schulze

E-Mail: sanitaer@tga-hoyerswerda.de

Telefon: 03571 . 4293-14 & 32